Meine Kreationen

Meine Kreationen

Mittwoch, 15. Januar 2014

Wieso ich blogge

Nach langem hin und her hab ich mich nun entschieden, einen Blog zu starten.

Ich bin eine leidenschaftliche YouTube-Schauerin aber selber Videos zu posten, kommt für mich nicht in Frage. Das würde mich zu viel Zeit kosten und ausserdem hätte ich nicht das Equipment dazu. Trotzdem wollte ich meine, meist veganen aber immer vegetarischen Gerichte, veröffentlichen. Bisher habe ich meine Fotos nur auf Instagram veröffentlicht.

Ein Blog hat mich schon immer gereizt, da ich selber auch gerne in anderen Blogs rumstöber. So ist nun meinen Blog kochen, backen, nähen und mehr geboren.

Da bin ich nun. Und was erwartet Euch auf meinem Blog?

  • vegane und vegetarische Gerichte als Foto und/oder Rezept
  • Fotos meiner Nähversuche
  • Produktereviews veganer Kosmetik
  • und mehr...
Nun freue ich mich, Euch meine Kreationen, ob gekocht oder genäht, vorzustellen und hoffe auf viele Kommentare.

Eure Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen